Repertoire

Mit unseren traditionellen Kasperstücken wenden wir uns an die Kleinen und Kleinsten, aber auch an das Innere Kind eines jeden Erwachsenen.

Das gilt insbesondere auch für unsere Märchen – dort gibt es viel Musik zum Zuhören oder Mitsingen.

In den unter Musiktheater zusammengefassten Stücken spielt die Musik natürlich eine herausragende Rolle, sei es die Musik von bekannten Komponisten wie Mozart oder Strawinsky, sei es unser beliebtes „Musikalische Puppenvarieté” mit seinem bunten Stil-Mix – für Leute von 9 bis 99.

Blick ins junge Publikum

Ganz den individuellen Bedingungen angepasst, bespielen wir zur Zeit drei verschiedene Bühnen:

  • Kleine Bühne – passt in jedes Wohnzimmer
    (Grundfläche 2,50 m x 1,30 m, Höhe 2,25 m)
  • Guckkastenbühne – für größere Räume und Säle
    (Grundfläche 3,40 m x 1,50 m, Höhe 2,70 m)
  • Paraventbühne – eine flexible Bühne für bestimmte Produktionen
    (Grundfläche z.B. 3,20 m x 2,00 m, Höhe 2,50 m).

 

Gerne machen wir Ihnen Ihr persönliches Angebot.